Der neue Amarok – Das Kraftpaket mit besten Manieren

Anzeigen

Veranstaltungen

«Exklusive und prominente Bannerwerbung im Header»:
Bitte fragen Sie vorübergehend anzeigen@kavallo.ch an, ob der gewünschte Buchungstermin noch frei ist.

Werbung. Mit der zweiten Generation des Amarok präsentiert Volkswagen Nutzfahrzeuge einen Pick-up, der jeder Aufgabe gewachsen ist. Ob bei der Arbeit, im Alltag oder beim Freizeitabenteuer, der Amarok überzeugt mit viel Kraft und hoher Geländegängigkeit. Für souveränes Fahren in jeder Situation sorgen zahlreiche Assistenzsysteme. Und in der grosszügigen Doppelkabine verwöhnt er die Passagiere mit Premium-Ambiance.

Der komplett neu entwickelte Amarok ist ein wahres Kraftpaket für alle, die viel vorhaben. Mit einer Anhängelast von bis zu 3,5 Tonnen, einer Zuladung von bis zu 1,19 Tonnen sowie der multivariablen Cargobox meistert er alle erdenklichen Aufgaben. Dabei lässt er sich auch von schlechtem Terrain nicht aufhalten. Für sichere Offroad-Fahrten sorgen zwei verschiedene 4MOTION Allradantriebe mit sinnvollen Sperren und Fahrmodi.

Angetrieben wird der neue Amarok von bärenstarken Turbodiesel-Aggregaten. Zur Wahl stehen zwei 2,0l-Motoren mit 125 und 151 kW sowie ein 3,0l-V6-Diesel mit 177 kW und einem Drehmoment von 600 Nm. Je nach Variante kommen dabei ein Sechsgang-Schaltgetriebe oder eine Zehngang-Automatik zum Einsatz.

Fünf Modellreihen mit Premium-Ansprüchen

Der neue Amarok ist in fünf Modellvarianten erhältlich, vom klassischen «Amarok» bis zu den Topversionen «PanAmericana» und «Aventura». An Bord sorgen je nach Ausstattung bis zu 25 Assistenzsysteme für eine sichere und entspannte Fahrt. Dabei leistet die 360 Grad Kamera beim Manövrieren im Gelände und mit Anhänger wertvolle Dienste. Einmal unterwegs, überzeugt der neue Amarok durch eine intuitive Bedienung mit einem Touchscreen Display bis zu 12,3 Zoll sowie mit einer praxisorientierten Mischung aus digitalen und analogen Bedienelementen. Und die hochwertigen Materialien sowie das grosszügige Raumgefühl im Amarok erfüllen selbst Premium-Ansprüche. Kein Zweifel, mit dem neuen Amarok ist Volkswagen Nutzfahrzeuge ein grosser Wurf gelungen – kraftvoll, charismatisch und bereit für jede Aufgabe.

Der neue Amarok – Das Kraftpaket mit besten Manieren

  • Schweizer Zuchtgenossenschaft für Arabische Pferde

Anzeigen

Veranstaltungen

«Exklusive und prominente Bannerwerbung im Header»:
Bitte fragen Sie vorübergehend anzeigen@kavallo.ch an, ob der gewünschte Buchungstermin noch frei ist.

@KAVALLOMAGAZIN AUF INSTAGRAM

×