Umfrage: Umweltbewusstsein in der Pferdehaltung

Anzeigen

Veranstaltungen

Google-Anzeigen

Das Umweltbewusstsein scheint in der Schweizer Pferdehaltung in den letzten Jahren kontinuierlich an Bedeutung gewonnen zu haben. Aber ist das wirklich so? Falls nicht, an was liegt das? Und was bräuchten Pferdehaltungsbetriebe, um ihren Alltag umweltfreundlicher zu gestalten? In meiner Bachelorarbeit möchte ich genau diesen Fragen nachgehen. Um möglichst viele Informationen und Meinungen zu sammeln, lade ich Sie zur Teilnahme an meiner Umfrage ein. Die Befragung richtet sich daher an Personen, die Pferde halten. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert etwa 15 Minuten.

Hier geht’s zur Umfrage

  • Schweizer Zuchtgenossenschaft für Arabische Pferde

Anzeigen

Veranstaltungen

Google-Anzeigen

@KAVALLOMAGAZIN AUF INSTAGRAM

×