Werbung: Crowdfunding Rosslade und von unseren Kunden

Anzeigen

Veranstaltungen

Google-Anzeigen

Seit 2014 unterstützen wir zusammen mit unseren Kunden die Susy Utzinger Stiftung. Sei es mit Materialspenden oder dem Kauf von Hundebetten. Das Tierheim Help Labus und das Spital befindet sich in Galati, Rumänien. Dieses Jahr sammeln wir 3500.-Franken für den Kauf von dringend benötigten Operationsgeräten, wir haben Susy zugesagt, dass wir diese Sammlung übernehmen. Aus diesem Grund starten wird ein Crowdfunding.

Wir spenden in eurem Namen 10% der Einkäufe von Reitstiefeln, Helmen, Handschuhen, Pferdedecken und Hundezubehör.

Ihr braucht im Moment nichts? Dann dürft ihr euch gerne mit einer Spende an diesem Projekt beteiligen. Haben wir die CHF 3500.- zusammen, ist die Aktion beendet. Materialsammlungen können wir im Moment nicht annehmen, da die Susy Utzinger Stiftung aus Kostengründen kein Material ( wie Decken und Schabracken) mehr ins Ausland senden kann.

Die Geschichte von Dodo (auf dem Bild)

Meine Name ist Labradorel genannt Dodo ich bin der Paten-Hund vom Rosslade. Ich wurde vor das SUST Tierweisenhospital in Galati gelegt, nachdem ich angefahren wurde. Die ersten Tage waren hart, ich hatte grosse Schmerzen, weil mein Bein gebrochen war. Ich wurde behandelt und bin jetzt wieder gesund und konnte in die Puppystation umziehen. Ich habe noch viele Freunde, die sich freuen würden, wenn Ihr eine Patenschaft übernehmen würdet. Mit nur 30.- Franken im Monat helft Ihr uns allen. Vielen Dank!

Die Crowdfunding-Aktion findet ihr auf www.rosslade.ch.

  • Schweizer Zuchtgenossenschaft für Arabische Pferde

Anzeigen

Veranstaltungen

Google-Anzeigen

@KAVALLOMAGAZIN AUF INSTAGRAM

×