Leserinnen-Porträt: Christine Probst

Anzeigen

Veranstaltungen

«Exklusive und prominente Bannerwerbung im Header»:
Bitte fragen Sie vorübergehend anzeigen@kavallo.ch an, ob der gewünschte Buchungstermin noch frei ist.

Über mich Mich hat es schon immer zu den Pferden hin gezogen. In der Stadt Bern aufgewachsen. Die Ferien auf dem Bauernhof verbracht. Schon ab 6 Jahren auf dem Pferd gesessen.
Erst mit 40 Jahren VA Damina gekauft und selber eingeritten. Kurse besucht auch bei Fredi Knie Jun. und Senior, da sie am meisten Erfahrung mit Vollblutaraber haben.
Über meine Pferdepassion: Die letzten 25 Jahre mit VA Damina Dressur, Patrouilenritte gemacht. Täglich Wald und Natur genossen. Mit VA Aswad Sabur einen schweren Unfall gehabt. Da ich nicht mehr reiten kann, Bodenarbeit und Agility, Extremtrail in Düdingen mit Sabur. Welches uns viel Freude macht.
Leser seit: 1975 mit Unterbruch
Mag ich sehr: Berichte über Pferde im allgemeinen. So auch Fohlen Tagebuch
Mag ich nicht: Die Hunde Seite.
Fehlt mir: Agility, Bodenarbeit, Berichte über diese Prüfungen, wo, wer Kurse anbietet

 

Mach auch mit! Stelle Dich und Deine Passion der Schweizer Rösseler-Community vor. Du kannst im KavalloMagazin:

  • Schweizer Zuchtgenossenschaft für Arabische Pferde

Anzeigen

Veranstaltungen

«Exklusive und prominente Bannerwerbung im Header»:
Bitte fragen Sie vorübergehend anzeigen@kavallo.ch an, ob der gewünschte Buchungstermin noch frei ist.

@KAVALLOMAGAZIN AUF INSTAGRAM

×