Eva von @pferdiges

Anzeigen

Veranstaltungen

«Exklusive und prominente Bannerwerbung im Header»:
Bitte fragen Sie vorübergehend anzeigen@kavallo.ch an, ob der gewünschte Buchungstermin noch frei ist.

Über mich Mein Name ist Eva und ich bin griechische Italo-Schwäbin. Mein Partner hat mich vor 3 Jahren in die wunderschöne Schweiz gelockt und hier habe ich mich richtig in Land und Leute verliebt. Die Berge, das gute Essen, der tolle Wein und die netten Schweizer – was braucht man mehr?

Als Marketing-Managerin mit Leib und Seele, darf ich meiner Kreativität auch beruflich freien Lauf lassen.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen Jungs – entweder mit meinem Partner beim Wandern oder mit meinem Pferd Unesco. Auf meinem Instagram-Account @pferdiges berichte ich regelmässig über unseren Stall-Alltag.

Einer meiner Lebensmottos ist: «Lebe so, als hätte jemand die Stalltür offen gelassen!» Unser Leben ist zu kostbar, um es einfach verstreichen zu lassen. Wir sollten, so gut es geht, jeden Moment geniessen und nutzen – im Idealfall mit einem Lächeln im Gesicht und tollen Lebenwesen an unserer Seite.

Über meine Pferdepassion: Ich bin die typische Freizeitreiterin und gestehe, dass …
1. ich erst als Erwachsene angefangen habe Reitunterricht zu nehmen. Somit bin ich kein Dressur-, Spring-, fliegendes Einhorn-Crack. Möchte ich auch nicht sein! Mein Ziel ist simpel: mein Pferd gesunderhaltend zu versorgen, trainieren und zu reiten. Auf das wir uns noch weitere viele Jahre auf den Keks gehen können.
2. mein kleiner Spanier Unesco kein Walla-Walla-Wunder-Seelen-Herzens-Glitzer-Pferd ist, sondern eher der Typ: Sturer aber liebenswerter Macho-Lausebengel mit Sommerekzem und Katzen-Fetisch (oder Hühner, oder Hunde. Einfach ALLES, was kleiner ist als er).
3. ich so ziemlich jeden Fehler (und ja, es waren viele) auf unseren Weg mitgenommen haben, den es gibt. Zum Glück ist Unesco vergesslich oder einfach zu nett. Aber wie sagt man so schön: Ein Fehler war es erst, wenn man nichts daraus gelernt hat! Zum Glück begleiten uns viele tolle Pferde-Menschen, die uns dabei helfen jeden Tag ein Stückchen besser zu werden. Unser nächstes Projekt: gemeinsam das Brevet!
4. ich ein Faible habe für pferdige DIY-Projekte und lustige Hacks! Das schont nicht nur mein überstrapaziertes Konto, sondern macht auch Spass.
Leser seit: 2
Mag ich sehr: Kavallo ist so viel mehr als ein abwechslungsreiches Print-Magazin – es ist für mich eine wichtige und schnelle Informations-Plattform für die CH-Reiterszene und eine liebgewonnene Online-Community. Man spürt, mit wie viel Wissen, Verstand und Herzblut Kavallo gestaltet wird!
Mag ich nicht: Dass die Community noch nicht alle Angebote nutzt 😉
Fehlt mir: Es fehlt mir nichts! Spannend wäre es, noch mehr Dienstleister ins Boot zu holen, z.B. Rössli-Läden mit Produkt-Tests oder Equipment-Rankings, Trainer die neue Methoden vorstellen, THPs die z.B. Massagen zeigen? Eine Rubrik für pferdige DIY-Projekte & Hacks wäre auch noch witzig.
Insta: https://www.instagram.com/pferdiges

 

(Bild: Jessica Andermatt)

Anzeigen

Veranstaltungen

«Exklusive und prominente Bannerwerbung im Header»:
Bitte fragen Sie vorübergehend anzeigen@kavallo.ch an, ob der gewünschte Buchungstermin noch frei ist.

@KAVALLOMAGAZIN AUF INSTAGRAM

×