Diesen Beitrag teilen

News / Pferdesport international

Clooney als Pferd des Jahres nominiert

Clooney als Pferd des Jahres nominiert

Die “ReiterRevue” hat als einziges Pferd unter einem Schweizer Reiter Clooney (Bild “Kavallo”-Archiv) von Martin Fuchs in der Kategorie Springreiten zur Wahl als Pferd des Jahres nominiert. Unter dem Titel “Jedermanns Liebling: Clooney” wird die Nomination mit der unglaublichen Beliebtheit des Schimmels, aber auch mit der besonderen Beziehung von Pferd und Reiter begründet.

Clooney wählen kann man hier: kavallo.ch/vote4clooney

Jedoch ist das Abstimmungsverfahren sehr mühselig. Man muss nicht nur seine vollständigen Namens- und Adressangaben eingeben, sondern dies auch noch Stück für Stück mit Zwischenklicks und nicht in einem Formular auf einer Seite. Was vermutlich die Klick- und Verweilrate auf der Website künstlich für Anzeigenkunden und Suchmaschinen erhöhen soll, ist als Anwender ziemlich nervraubend. Es lohnt sich dennoch, schliesslich sind wir als Schweizer ja fast verpflichtet, Clooney auf das Podest zu klicken, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Profile photo ofKavallo
Dies ist das Benutzerkonto von Daniela A. Caviglia, Chefredaktorin von Kavallo.

Einen Kommentar hinterlassen