10-Jahr-Jubiläum für Kids’ Day im Horse Park

Er hat schon Tradition, der Kids’ Day im Horse Park Zürich-Dielsdorf. Der Rennverein Zürich freut sich nun, am Renntag vom 10. Juni 2018 bereits den 10. Kids' Day Race & Charity durchführen zu können. Über eine grosse Tombola wird zusammen mit den Stiftungen Theodora und Wunderlampe Geld für kranke und behinderte Kinder gesammelt. Weitere Attraktionen für die Kinder auf dem Rennplatz sind ein Fun Park in der Reithalle, kostenloses Ponyreiten sowie die Clowns der Stiftung Theodora, welche für gute Stimmung sorgen.?
Ein spannendes Programm wird in Dielsdorf auch aus sportlicher Sicht geboten: Auf dem Programm stehen fünf Flachrennen, zwei Trabrennen, ein Ausbildungsrennen sowie zwei Ponyrennen. Das sportliche Highlight ist das mit 20'000 Franken dotierte «Silberblaue Band von Zürich», ein Flachrennen über die Steherdistanz von 3000 Metern, für das acht Pferde eine Nennung bekommen haben.

Drucken