Luzern: Reitschule Schüpfheim

Anzeigen

Veranstaltungen

Google-Anzeigen

Jugend und Sport Reitlager

Wir bieten an allen Schultagen J&S Kurse im Reiten an. Unsere jahrelange Erfahrung und natürlich unsere tollen Schulpferde ermöglichen uns, mit grossem Einfühlungsvermögend jedes Kind individuell dort abzuholen wo es steht. Wir bieten Einsteigerklassen bis hin zum Brevet und Turnierteilnahme an. Nach den Sommerferien/Weihnachtsferien beginnen jeweils die neuen Kurse. In den Schulferien finden ausserdem regelmässige Reitcamps statt. Auf unserer Homepage findet man alle Infos und einige Videos dazu.

Tel: 079 230 20 10
Unsere Philosophie: Ob Western oder Klassischreiten, der richtige Umgang ist uns sehr wichtig. Die Pferde leben tagsüber alle in Gruppenhaltung und sind dadurch sehr ausgeglichen. Langeweile gibt es nicht. Longenarbeit, Ausritte, Springtraining, Stangenarbeit, Bodenarbeit und Gymkhanatraining stehen auf dem Programm.
Region: Schüpfheim im Entlebuch Luzern
E-Mail: info@reitschule-schuepfheim.ch
  • Schweizer Zuchtgenossenschaft für Arabische Pferde

Anzeigen

Veranstaltungen

Google-Anzeigen

@KAVALLOMAGAZIN AUF INSTAGRAM

×