Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Pferd und Recht: Alles rund um Reitbeteiligungen, Reitunterricht und Beritt

23. März/ 18:00 - 20:30

60 CHF

Darf ich ohne Trainerschein unterrichten? Was wenn sich einer meiner Reitschüler unter meiner Aufsicht verletzt? Muss ich mich als Reitbeteiligung gesondert absichern? Was wenn mein Pferd durch meine Reitbeteiligung zu Schaden kommt? Wer haftet, wenn sich mein Pferd im Beritt verletzt und dauerhaft ausfällt? Braucht es einen Vertrag zwischen Pferdebesitzer und Reitbeteiligung?

Diese und viele weitere Fragen wird Alain Gautschi, Gerichtspräsident im Kanton Freiburg, selbst Stallbesitzer und Amateurdressurreiter beantworten – unterhaltsam, charmant und verständlich.

Details

Datum:
23. März
Zeit:
18:00 - 20:30
Eintritt:
60 CHF
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Website:
https://www.npz.ch/kurse/alles-rund-um-reitbeteiligungen-reitunterricht-und-beritt/

Veranstalter

NPZ Bern
Telefon:
0313361313
E-Mail:
info@npz,ch
Website:
www.npz.ch

Veranstaltungsort

Nationales Pferdezentrum Bern
Mingerstr. 3
Bern, 3000 Schweiz
+ Google Karte
Telefon:
0313361313
Website:
www.npz.ch

Für alle Angaben sind die Veranstalter selbst verantwortlich. Die Redaktion übernimmt keine Haftung.