Spendenaktion zu Gunsten Sozialarbeit für Tiere in der Schweiz

Anzeigen

Veranstaltungen

Google-Anzeigen

Spendenaktion, Rosslade, Tiere, Sozialarbeit, Sponsored Post

Noch bis Heiligabend erhaltet ihr im Rosslade in Oetwil am See 20 Prozent beim Kauf einer Winterjacke oder Pferdedecke. 10 Prozent jeder verkauften Jacke oder Decke werden an die Susy Utzinger Stiftung gespendet. Es liegt uns am Herzen, dieses Jahr ein Projekt in der Schweiz zu unterstützen.

Viele armutsbetroffene Personen haben als einzigen Partner ein Tier an ihrer Seite, können sich aber den Unterhalt oder gar tierärztliche Versorgung ihres Vierbeiners kaum leisten. Dies ist ein Schweizer Problem, über das kaum jemand spricht: Unbehandelte Krankheiten, fehlende Parasitenbehandlungen und auch unerwünschter Nachwuchs (aufgrund fehlender Finanzen für Kastrationen) sind die traurige Folgen und beeinträchtigen das Leben von Tier und Tierbesitzer.

Die SUST-Tierärzte sind regelmässig an verschiedenen Standorten in der Schweiz. Bei diesen Einsätzen wird Erste Hilfe geleistet und es werden Tiere behandelt, geimpft, entwurmt und weitere Behandlungen und kleinere Eingriffe vorgenommen. Des Weiteren organisiert die SUST auch Futterlieferungen, Kastrationen, Materialabgaben und Tierarztsprechstunden.

Möchtet ihr diese Aktion ebenfalls unterstützen, habt ihr die Möglichkeit auf euren Rabatt oder einen Teil davon zu verzichten und diesen zu spenden  zudem ist unser Kässeli im Laden auch wieder aufgestellt.

Jetzt kommentieren

Anzeigen

Veranstaltungen

Google-Anzeigen

@KAVALLOMAGAZIN AUF INSTAGRAM