Leni Jentsch

Anzeigen

Mitdiskutieren

Über mich Den Traum vom eigenen Pferd, wie ihn wohl die meisten Mädchen haben, hatte auch ich. Doch das er eines Tages wahr wird und noch viel schöner als gedacht, hätte ich mir nie erträumen lassen. Im Jahre 2018 kaufte ich mir mein erstes Pferd: Arnie, ein vierjähriger Tinkerwallach. Zwischenzeitlich konnten wir unseren eigenen Stall vergrössern, haben drei eigene Pferde und bieten saisonal sogar Einstellplätze an. Die JentschRanch ist entstanden, ausschliesslich Dank der grosszügigen Unterstützung unserer Familie. Seither bin ich jeden Tag dankbar, dass ich meinen Traum leben kann.
Über meine Pferdepassion: Wir haben zwei Tinker und ein Tinker-Fellpony-Mix und sind ausschliesslich Freizeitreiter. Wir sind überzeugt, mit einer natürlichen Einstellung eine vertrauensvolle Beziehung zu unseren Tieren aufzubauen.
Über mein Engagement: Als Vorstandsmitglied des Vereins Bergpferd organisieren wir Austritte und gesellschaftliche Anlässe im Oberwallis, um die Pferdebegeisterten in der Region zu vereinen.
Leser seit: 3 Jahren
Mag ich sehr: Die volksnahen und interessanten Artikel, sowie die Porträts über spannende Persönlichkeiten.

Jetzt kommentieren

Anzeigen

Mitdiskutieren

Rösseler-News abonnieren

Jeden Donnerstagabend die neuen Beiträge und Veranstaltungen bequem in Ihrer Mail-Box.

Neueste Mitglieder

@KAVALLOMAGAZIN AUF INSTAGRAM