Leserinnen-Porträt: Mary Lee Ann Heide

Anzeigen

Werbung

Über mich Hey, das bin ich mit 7 Jahren und mein geliebtes 2-jähriges Welsh Cob Pony Spirit, er bekam diesen Namen da er ein Herz auf der Stirn hat und da er ungeplant auf der Welt kam es war ein Geschenk von Gott, kurz darauf habe ich nämlich mein geliebtes Shettland Pony Flecky verloren und habe gebeten ein Andenken an sie zu bekommen. Das Herz auf der Stirn war ein Zeichen. Spirit musste ich leider irgendwann verkaufen und sah ihn nie wieder, trotzdem habe ich gute Erinnerungen an ihn, ich habe ihm vieles beigebracht und er schenkte mir Mut. Hiermit will ich sagen: egal was passiert eure Pferde/Ponys werden immer bei euch sein auch wenn sie von uns gehen.
Über meine Pferdepassion: Seit meiner Geburt lebe ich schon mit Pferden und Ponys zusammen. Bevor ich laufen konnte, sass ich auf einem Pferd, mit 4 habe ich angefangen, Turniere zu reiten, oft war ich auf dem 3. Platz, aber einmal auf Platz 1.
Über mein Engagement: Ich bin für den Umwelt- und den Tierschutz, jeder sollte leben können. Ich war über 12 Jahre (seit meiner Geburt) im Verein beim Sonnenhof in Wildberger Hütte im Verein gewesen.
Leser seit: 2005
Mag ich sehr: Die Leserbriefe
Mag ich nicht:
Fehlt mir: Mehr Tierschutz Sachen
1 Kommentar
  1. Guten Abend
    Wir freuen uns hier jemanden zu finden, die sich für den Tierschutz engagiert. Herzlichen Dank. Wolfgang Müller

    https://www.lokalhelden.ch/helfen-sie-uns-den-eseln-in-der-schweiz-zu-helfen

Jetzt kommentieren


Anzeigen

Werbung

Kavallo-Agenda

« April 2021 » loading...
M D M D F S S
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
Mo 19

Intensivkurs Bodenarbeit und Horsemanship

19. April/ 10:00 - 22. April/ 17:00
Di 20
Di 20

Erstes Webinar Pro Pferd

20. April/ 19:00 - 20:30
Fr 23

Lehrgang Welpentrainer

23. April/ 9:00 - 17:00
Sa 24

Rinderarbeit in 2er Gruppen

24. April/ 8:00 - 18:00

@KAVALLOMAGAZIN AUF INSTAGRAM