Sandra Weissmüller

Über mich: In Wimmis aufgewachsen hatte ich das Glück sehr viel Freizeit bei meinem Pflegepferd und dessen Besitzerin auf dem Hof zu verbringen. Bei ihr habe ich schon früh viel über die natürlichen Wirkstoffen in Kräutern und Pflanzen gelernt.
Über meine Pferdepassion: Im Herbst 2018 habe ich mir dann nach über 20 Jahren Erfahrung den Traum vom eigenen Pferd erfüllt. Harley trat wie ein Wirbelwind in mein Leben und stellte vieles auf den Kopf. Mit seinen gerade erst 4 Jahren und seiner direkten Art war und ist er eine neue Herausforderung. Unsere Bindung wächst von Tag zu Tag. Zu sehen was wir bereits erreicht haben, macht mich unglaublich stolz auf uns.
Über mein Engagement: Seit meiner Kindheit bin ich begeistert von den Nativen Völkern Nordamerikas sowie der schier magischen Verbundenheit, welche zum Teil heute noch zwischen ihnen und ihren Pferden herrscht. Kola bedeutet Freund auf Lakota. Und als solche versuche ich die Pferde welche meinen Weg kreuzen zu behandeln.
Leser seit: 2 Jahren
Mag ich sehr: Die Vielseitigkeit
Website: www.kola-horse.ch

Jetzt kommentieren

Ausgabe 10/2020

Kavallo-Ausgabe 10_2020 Reitsport, Pferdesport, Freizeitreiten, Pferdemädchen, Schweizer Pferdemagazin

Kavallo-Ausgabe 10_2020 Reitsport, Pferdesport, Freizeitreiten, Pferdemädchen, Schweizer Pferdemagazin

Aktion: Dieses Heft kostenlos herunterladen.

Einzelheft hier kaufen.

Reinschnuppern – Aktion 4 für 2!

Kavallo-Jahresabonnement.

Anstehende Veranstaltungen

So 25

Agility Seminar Lisa Frick, 24.&25. Oktober 2020

24. Oktober/ 8:00 - 25. Oktober/ 18:00
Münsingen
So 25

Geländetraining IENA – Avenches 24/25 Oktober

24. Oktober/ 12:00 - 25. Oktober/ 13:00
Avenches
So 25

Int. Kurzstrecken Meisterschaft KSM

25. Oktober/ 7:00
Böttstein
So 25

Horse Agility Kurs in Solothurn am 25. Oktober 2020

25. Oktober/ 8:00 - 20:00
Solothurn
So 25

Horse Agility Kurs, in 5200 Brugg

25. Oktober/ 9:00 - 17:00

Neueste Kleinanzeigen

@KAVALLOMAGAZIN AUF INSTAGRAM