Chiara Henzen

Anzeigen

Veranstaltungen

«Exklusive und prominente Bannerwerbung im Header»:
Bitte fragen Sie vorübergehend anzeigen@kavallo.ch an, ob der gewünschte Buchungstermin noch frei ist.

Über mich Seit 2020 leite und führe ich die Henzen’s Tierrettung Schweiz. Vorher war ich lediglich im Hintergrund bzw. im BackOffice tätig. Diese Tätigkeit läuft nach wie vor über mich, jedoch mit ein paar Extras dazu. Zahlen wurden im Laufe der Jahre zu sehr guten Freunden.

Für den Ausgleich neben dem manchmal sehr stressigen Tag, gehe ich gerne mit meinen Hunden Jessy 5 Jahre Dt. Boxer und Rooky 6 Jahre Golden Retriever in die Natur. Diese beiden halten mich ebenfalls ganz schön auf Trab, jedoch auf eine sehr angenehmen Weise.

Ich habe meine Traumtätigkeit gefunden und freue mich jeden Tag auf neue spannende Herausforderungen.

Über meine Pferdepassion: Zurzeit habe ich noch kein Pferd, da mit einfach die nötige Zeit dafür fehlt. Es war und ist schon immer mein Traum gewesen, irgendwann mal stolze Besitzerin eines Pferdes zu sein. Auch auf diesen Traum arbeite ich stetig hin, habe jedoch gemerkt, dass es gar nicht einmal so einfach ist wie es aussieht.
Daher gebe ich mir noch ein bisschen Zeit mehr über die Pferde zu lernen und bin mir sicher, dass der Tag kommen wird, an dem mein Traumpferd zu mir kommen wird. 🙂
Über mein Engagement: Mit der Henzen’s Tierrettung Schweiz und in enger Zusammenarbeit mit der “Wertfrei Plattform” versuchen wir den Menschen und Tieren gerechter zu werden. Ein Sozial-ökologischer Verein, der sich nicht nur für Menschen und Tiere einsetzt, sondern auch für die Umwelt und die Nachhaltigkeit.
Lieblings-Website: https://wertfreiplattform.ch/
Leser seit: 2020
Mag ich sehr: Die vielfältigkeit und die spannenden und sehr informativen Berichte.
Mag ich nicht: So lange lese ich es noch nicht um hier was zu sagen.
Fehlt mir: Bis jetzt noch nichts 🙂
Website: www.tierrettungschweiz.com
FB-Profil: https://www.facebook.com/Tierrettungschweiz
Insta: https://www.instagram.com/henzens_tierrettungschweiz/?hl=de

 

  • Schweizer Zuchtgenossenschaft für Arabische Pferde

Anzeigen

Veranstaltungen

«Exklusive und prominente Bannerwerbung im Header»:
Bitte fragen Sie vorübergehend anzeigen@kavallo.ch an, ob der gewünschte Buchungstermin noch frei ist.

@KAVALLOMAGAZIN AUF INSTAGRAM

×