Longines FEI Jumping Nations Cup™ Final 2020 in Barcelona abgesagt

© Can Stock Photo / labrador

Das für Anfang Oktober in Barcelona (ESP) geplante Nationenpreis-Finale musste auf Grund der aktuellen Covid-19-Situation abgesagt werden. Die Absage ist eine gemeinsame Entscheidung des Internationalen Pferdesportverbandes FEI, des Spanischen Pferdesportverbandes Real Federación Hípica Española und des Vorstandes des Real Club de Polo de Barcelona, langjähriger Gastgeber des Finals.

Zusammen mit dem Organisationskomitee hat die FEI jedes Szenario ausgelotet, um das Finale in Barcelona noch zu retten, einschliesslich der Möglichkeit, die Veranstaltung ohne Zuschauer durchzuführen.

«Wir haben jedes Szenario geprüft, darunter auch die Möglichkeit, das Nationenpreisfinale der Springreiter hinter verschlossenen Türen ohne Zuschauer zu veranstalten, aber die Kombination aus der Covid-19-Situation in Katalonien und den anhaltenden internationalen Reisebeschränkungen hat dazu geführt, dass wir uns leider gemeinsam auf eine Absage der diesjährigen Veranstaltung einigen mussten. Die Risiken sind einfach zu groß», sagte FEI-Präsident Ingmar De Vos.

(News SVPS)

Jetzt kommentieren

Ausgabe 10/2020

Kavallo-Ausgabe 10_2020 Reitsport, Pferdesport, Freizeitreiten, Pferdemädchen, Schweizer Pferdemagazin

Kavallo-Ausgabe 10_2020 Reitsport, Pferdesport, Freizeitreiten, Pferdemädchen, Schweizer Pferdemagazin

Aktion: Dieses Heft kostenlos herunterladen.

Einzelheft hier kaufen.

Reinschnuppern – Aktion 4 für 2!

Kavallo-Jahresabonnement.

Anstehende Veranstaltungen

So 27

Grundausbildung Pferd -Attest – Diplom

27. September - 3. Oktober
Langnau b. Reiden
So 27

Freiburger Meisterschaften 2020

27. September/ 9:00 - 18:00
Plaffeien
So 27

Land Rover – Jockey Club Renntag

27. September/ 11:00 - 17:30
Dielsdorf
So 27

Working Equitation Hindernistraining mit Jenny Markov

27. September/ 13:30 - 18:00
Oftringen
Okt 01

Basler Pferdesporttage 2020

1. Oktober/ 8:00 - 4. Oktober/ 17:00
Muttenz

Neueste Kleinanzeigen

@KAVALLOMAGAZIN AUF INSTAGRAM