Gute Leistung von Estelle Wettstein beim CDI4* in Achleiten (AUT)

Estelle Wettstein und West Side Story, hier anlässlich der Weltreiterspiele von Tryon (Bild: N. Niklaus/SVPS)

Am vergangenen Wochenende massen sich einige der besten Dressurreiter der Welt im Rahmen eines CDI4* auf der eindrücklichen Anlage von Schloss Achleiten in Oberösterreich. In der Kür belegten Estelle Wettstein und West Side Story mit insgesamt 77,365 % den 4. Rang. Gewonnen wurde die Prüfung von Isabelle Werth (GER) im Sattel von Quantaz mit 85,450 %. Bereits am Tag davor belegte sie den 4. Platz im Grand Prix, der als Qualifikation für die Kür zählte. Im Grand Prix, der als Qualifikationsprüfung für den Grand-Prix-Spezial zählte, belegte Estelle Wettstein mit Quarterboy ausserdem den 5. Rang. Mit Great Escape Camelot sowie Donauwelle startete Estelle Wettstein zudem in der Intermédiaire II und belegte dort den 2. respektive den 5. Rang.

(News SVPS)

Jetzt kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Anstehende Veranstaltungen

Mo 03

Grundausbildung Pferd Attest und Diplom

3. August - 9. August
Bachs/ZH
Mo 03

Intensivwoche «Geschicklichkeitsreiten»

3. August - 7. August
Langnau b. Reiden
Mo 03

Einführung in die Langzügelarbeit

3. August/ 18:30 - 20:30
Bern
Do 06

Geländetraining Avenches

6. August/ 12:00 - 7. August/ 12:00
Hettlingen

Neueste Kleinanzeigen

@KAVALLOMAGAZIN AUF INSTAGRAM