Zeitplan für die Olympischen Spiele von Tokio bekannt

Das Organisationskomitee der Olympischen Spiele von Tokio hat den Zeitplan der verschiedenen Wettkämpfe bekanntgegeben. Aufgrund der weltweiten Pandemielage war das Weltsportfest um ein Jahr auf 2021 verschoben worden.

Die Wettbewerbe der einzelnen Sportarten werden an denselben Orten ausgetragen, wie dies für 2020 vorgesehen war. Auch für das Olympic Village, wo die Athleten und die weiteren Delegationsmitglieder wohnen werden, konnte offenbar eine Lösung gefunden werden. Für den Pferdesport bleiben die Wettkampftage gleich, zeitlich gibt es geringe Anpassungen. Es ergibt sich damit folgender Zeitplan:

Zeitplan für die Olympischen Spiele von Tokio bekannt

Die Paralympics finden vom 24. August bis am 5. September 2021 statt, wobei die Para-Dressage-Wettbewerbe alle im Equestrian Park ausgetragen werden. Den vollständigen Zeitplan finden Sie hier.

Alle Informationen zu den Olympischen Spielen und den Paralympics in Tokio finden Sie unter folgendem Link: tokyo2020.org

(Medienmitteilung SVPS)

Jetzt kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Anstehende Veranstaltungen

Mo 03

Grundausbildung Pferd Attest und Diplom

3. August - 9. August
Bachs/ZH
Mo 03

Intensivwoche «Geschicklichkeitsreiten»

3. August - 7. August
Langnau b. Reiden
Mo 03

Einführung in die Langzügelarbeit

3. August/ 18:30 - 20:30
Bern
Do 06

Geländetraining Avenches

6. August/ 12:00 - 7. August/ 12:00
Hettlingen

Neueste Kleinanzeigen

@KAVALLOMAGAZIN AUF INSTAGRAM