Erhebung Auswirkungen der Corona-Krise auf die Schweizer Pferdebranche

Anzeigen

Veranstaltungen

Google-Anzeigen

In einer grossangelegten Umfrage werden die Auswirkungen des Corona-Lockdowns auf die Schweizer Pferdebranche erhoben. Aufgeteilt auf sechs verschiedene Fragebögen für Pferdesportler, Turnier-Veranstalter, Reitbetriebe, Freizeitreiter sowie Zulieferer und Dienstleister der Pferdebranche werden finanzielle und verhaltensbezogene Veränderungen durch den Lockdown abgefragt. © Can Stock Photo / visible3dscience

In einer grossangelegten Umfrage wurden die Auswirkungen des Corona-Lockdowns auf die Schweizer Pferdebranche erhoben. Aufgeteilt auf sechs verschiedene Fragebögen für Pferdesportler, Turnier-Veranstalter, Reitbetriebe, Freizeitreiter sowie Zulieferer und Dienstleister der Pferdebranche wurden finanzielle und verhaltensbezogene Veränderungen durch den Lockdown abgefragt. Die Erhebung dauerte bis Montag, 8. Juni 2020. Die Resultate werden in der Kavallo-Ausgabe 7/2020 veröffentlicht.

 

  • Schweizer Zuchtgenossenschaft für Arabische Pferde

Anzeigen

Veranstaltungen

Google-Anzeigen

@KAVALLOMAGAZIN AUF INSTAGRAM

×