Diesen Beitrag teilen

Vereinsvorstellung

Rennverein Zürich: Pferderennen Zürich-Dielsdorf

Rennverein Zürich: Pferderennen Zürich-Dielsdorf

Der Rennverein Zürich bezweckt die Förderung des Pferdesportes insbesondere durch die Veranstaltung von Pferderennen. Er ist verantwortlich für die Organisation und Durchführung der Pferderennen Zürich-Dielsdorf, welche 3 – 4 mal jährlich stattfinden. Zusammen mit der Horse Park Zürich-Dielsdorf AG betreibt und unterhält er zudem das Pferdesportzentrum. Der Rennverein eignet sich für Pferderennsportinteressierte und Vollblutfreunde

Das Jahresprogramm: www.pferderennen-zuerich.ch/pferderennen/

Website: www.pferderennen-zuerich.ch/

Insta: www.instagram.com/pferderennen_zuerich_dielsdorf

Facebook: www.facebook.com/pferderennenzuerich/

E-Mail-Kontakt: info@pferderennen-zuerich.ch

Diesen Beitrag teilen

Profile photo ofKavallo
Dies ist das Benutzerkonto von Daniela A. Caviglia, Chefredaktorin von Kavallo.

Einen Kommentar hinterlassen