Hannoveraner Darunee v. Diacontinus/Comte kommt für 45 000 Euro in die Schweiz

Anzeigen

Veranstaltungen

Google-Anzeigen

Darunee v. Diacontinus/Comte in die Schweiz verkauft.

Bei der ersten Auktion 2020 des Hannoveraner Verband e.V. sprang ein Springpferd zum Spitzenpreis. In der vollbesetzten Niedersachsenhalle war Darunee für 45.000 Euro die bestbezahlte Offerte. Schon in der zehntägigen Trainingszeit deutete sich an, dass das Interesse an den 71 Auktionskandidaten gross war. Die Statistik führte ein Springpferd an. Die Hannoveraner Prämienanwärterin Darunee v. Diacontinus/Comte (Züchter: Ingo König, Grossenwörden, Aussteller: Dagmar Scharfetter, Bremen) hat bereits Erfolge in Springpferdeprüfungen der Klasse L vorzuweisen. Gross war der Jubel bei den Käufern aus der Schweiz, als der Zuschlag für die Sechsjährige bei 45.000 Euro erteilt wurde.

(Text und Bild Hannoveraner Verband e.V.)

  • Schweizer Zuchtgenossenschaft für Arabische Pferde

Anzeigen

Veranstaltungen

Google-Anzeigen

@KAVALLOMAGAZIN AUF INSTAGRAM

×