Nachwuchs-EM Dressur: zwei Mal Teamgold für Deutschland

Anzeigen

Veranstaltungen

Google-Anzeigen

Die deutschen Reiterinnen und Reiter sind bisher bei der Nachwuchs-Europameisterschaft im italienischen San Giovanni in Marignano das Mass der Dinge: Sowohl bei den Junioren als auch in der Altersklasse der Jungen Reiter gab es Gold für die deutschen Teams – auch wenn die Niederländer den deutschen Mannschaften auf den Fersen sind.
Mit nur drei Reiterinnen war die Schweiz bei den Junioren dabei und kam mit 71,041 Prozent ohne Streichresultat auf Platz 4 hinter Deutschland (76,081), den Niederlanden (73,485) und Dänemark (71,959). Das beste Ergebnis erzielte Renée Stadler mit Cappucchino XIV (71,546) auf Platz 14 vor Noëmi Zinel mit Delphino (71,394) auf Platz 16 und der Schweizer Meisterin Tallulah Lynn Nater mit De Vito auf Platz 26.

  • Schweizer Zuchtgenossenschaft für Arabische Pferde

Anzeigen

Veranstaltungen

Google-Anzeigen

@KAVALLOMAGAZIN AUF INSTAGRAM

×