Martin Fuchs am CSI Zürich auf bestem Wege

Anzeigen

Werbung

In den vergangenen drei Jahren ist Martin Fuchs erfolgreichster Reiter am Mercedes CSI Zürich gewesen, mit dem Sieg im Longines Grand Prix vom Freitagabend mit Chaplin ist er auf dem besten Weg, sein Ziel erneut zu erreichen. «Ich will wieder bester Reiter werden!», hatte er schon im Voraus kundgetan. Sechs Reiter hatten das einmalige Stechen erreicht, das Paul Estermann mit Lord Pepsi mit einem erneuten Blankoritt in 37,79 Sekunden eröffnete. Diese Zeit sollte zum dritten Platz reichen, denn Martin Fuchs kam mit Chaplin, mit dem er schon die Schweizer Meisterschaft 2016 entschieden hatte, in 36,96 und der Kolumbianer Carlos Enrique Lopez Lizarazo mit Admara in 37,29 Sekunden im Ziel an. Schneller wären Christina Liebherr/L.B. Eagle Eye, Abdel Said/Hope van Scherpen Donder und Penelope Leprevost/Vagabond de la Pomme zwar gewesen, doch sie hatten alle einen Abwurf. Zu einem Schweizer Sieg war es schon im Eröffnungsspringen gekommen, als Pius Schwizer mit Electric Z den Ägypter Abdel Said/Imke und Werner Muff/Cosby auf die Plätz verwies.


Anzeigen

Werbung

Kavallo-Agenda

 

👉 Jetzt Deine Veranstaltung eintragen 👈 👉 Oder: @d.a.caviglia zu Deinem Facebook-Event einladen (Synchronisierung via Interesse an Veranstaltung) 👈

 

 

Kalender von Veranstaltungen

M Mo

D Di

M Mi

D Do

F Fr

S Sa

S So

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

2 Veranstaltungen,

-

Komplementärmedizin beim Pferd

1 Veranstaltung,

0 Veranstaltungen,

1 Veranstaltung,

-

Pferde-, Pony- und Kleintiermarkt auf dem Schwand Münsingen

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

2 Veranstaltungen,

Pferdesporttage Hitzkirch: CS

-

Schmerzerkennung beim Hund

2 Veranstaltungen,

11 Veranstaltungen,

1. Geländeritt KRV Lyssbachtal

Pferdesporttage Dietikon 19./20. Juni 2021

Level 1 Einsteigerkurs

Working Equitation Trailkurs mit Franca Rings

Die 7 Spiele im Sattel anwenden – für eine bessere Kommunikation zwischen Reiter und Pferd

-

Geländetraining NPZ – Bern

-

Parelli Nachmittagsworkshops für Einsteiger in Hallwil AG

10 Veranstaltungen,

-

Workshop Einsteigerprüfung und SpassSport

-

Themenseminar “Horsenality – Pferdepersönlichkeiten – Pferde lesen lernen” in Winterthur ZH

2 Veranstaltungen,

-

Webinar Impfungen beim Hund

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

1 Veranstaltung,

3 Veranstaltungen,

Level 1 Einsteigerkurs

Mantrailing im Versuchsstollen Hagerbach AUSGEBUCHT

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

1 Veranstaltung,

-

cdVet Haustiersprechstunde – Thema: Giardien bei Hunden und Katzen

3 Veranstaltungen,

-

Ausbildung: Kinesiologie für Mensch und Tier

-

Komplementärmedizin beim Pferd

Gangbildanalyse interaktiv und doch ONLINE

2 Veranstaltungen,

Pferdesporttage Thun

5 Veranstaltungen,

Mantrailing Einsteiger Rheinfelden

Rheinfelden AG

Rheinfelden AG

Der Hund aus dem Auslandstierschutz in der Familie!

7 Veranstaltungen,

-

Vorbereitungsworkshop für das Nationale Hundehalterbrevet (NHB

-

Pferde-, Pony- und Kleintiermarkt auf dem Schwand Münsingen

Tag des offenen Stalltores 2021

@KAVALLOMAGAZIN AUF INSTAGRAM