Humbaur-Anhänger findet neue Besitzer

ExpoHorse-Challenge Sieger Regula und André Rohrbach haben den Humbaur-Pferdeänger bei der Firma Wenk Anhängerbau in St. Gallen in Empfang nehmen können. (Foto: pd)

Regula und André Rohrbach aus Schlattingen TG sind die glücklichen Gewinner in der ExpoHorse-Challenge 2017: Ende März konnten sie einen neuen Humbaur Anhänger Balios bei der Firma Wenk Anhängerbau AG in St. Gallen bei schönstem Frühlingswetter entgegennehmen. Mit viel Vorfreude fieberten sie der Übergabe entgegen und freuen sich nun darauf, mit dem Anhänger auf grosse Fahrten zu gehen. Das Team der ExpoHorse, Wenk Anhängerbau und Humbaur wünschen dem Ehepaar und ihren Vierbeinern allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem neuen Gefährt. Bei der ExpoHorse-Challenge ging es im vergangenen November in den Hallen der Messe Zürich darum, an zwölf verschiedenen Aussteller-Ständen die richtige Antwort auf eine im Zusammenhang mit der Messe oder dem Aussteller stehende Frage zu finden. Und für alle, die an der 2. ExpoHorse kein Glück hatten, seien damit getröstet, dass eine weitere Chance zum Gewinn eines Pferdeanhängers an der nächsten ExpoHorse vom 30. November bis 2. Dezember 2018 auf sie wartet.

Drucken